Foto von Jasmin Banse

Jasmin Banse

Online-Marketing-Beraterin (SEM)Bachelor of Arts

Warum Jasmin ihren Hund nach dem bekanntesten Hauselfen aller Zeiten benannt hat, ist ein wohl gehütetes Geheimnis. Feststeht aber, dass „Dobby“ – ein ehemaliger spanischer Straßenhund – Jasmins Ein und Alles ist. Größtes Hobby und wichtigstes Familienmitglied zugleich, erkundet Familienmensch Jasmin mit Dobby in ihrer Freizeit am liebsten die grüne berlin-brandenburgische Stadtgrenze rund um den Zeuthener See, der gleich vor ihrer Haustür liegt.


Jasmin glänzt aber nicht nur mit Geheimtipps zu den besten Badestellen und Eisdielen im Berliner Süden, sondern auch mit ihren Erfahrungen im Online-Marketing. Diese hat sie während ihres Tourismusmanagement-Studiums mit Schwerpunkt Marketing, bei einem Stopp in einer Event-Agentur in Amsterdam und im Marketing-Team eines Architekturbüros gesammelt. Wir freuen uns über den Teamzuwachs und auch der interne Harry Potter-Fanclub jubelt!