Foto von Dennis Deuling

Dennis Deuling

Online-Marketing-Berater (SEM)Fachkaufmann Marketing (IHK)

Die Ähnlichkeiten zwischen Dennis und Oscar Wildes Dorian Gray sind verblüffend. Nicht nur scheint Dennis schier nicht altern zu wollen, auch wurden sein Leben und seine berufliche Laufbahn – und mit ihr die Geschichte der Suchmeisterei – durch ein geheimnisvolles Buch wirkungsvoll beeinflusst.

In seinem Marketing-Studium mit eher klassischer Ausrichtung fühlte Dennis immer eine gewisse Leerstelle und Unvollständigkeit, bis er eines Tages in der Bibliothek auf das vermeintliche Standardwerk des Online-Marketing stieß: ein kryptisches Schriftstück namens „Banner“, das ihn sogleich in Bann zog und für Performance-Marketing begeisterte.

Seither ist Dennis mit ganzem Herzen dem Online-Marketing verschrieben und frönt seiner Leidenschaft zu perfekten Daten und Messbarkeit bei der Suchmeisterei vor allem im Bereich Tracking und Analytics sowie Google Ads und Facebook.