Foto von Benjamin Hoeft

Benjamin Hoeft

Online-Marketing-Berater (Technologie und Fachleitung Tracking)Bachelor of Arts

In guten Kundenbeziehungen ist es immens wichtig, Dingen gemeinsam eine Form zu geben. Für diesen Fall haben wir mit Benjamin jemanden, für den „Form geben“ nicht nur eine bloße Metapher ist, sondern der als gelernter Steinmetz dies sogar praktisch umsetzen könnte.

Irgendwann hat er sich von Bernstein und Fassaden verabschiedet, seinen Bachelor in Wirtschaftskommunikation gemacht und bearbeitet jetzt die digitalen Elemente. Als Online-Marketing-Berater fungiert er als umsetzender Ansprechpartner für die Bereiche Paid Search und SEO und verbindet so beide Welten, um der perfekten Passform für unsere Kunden Stück für Stück näher zu kommen – ganz ohne die Bearbeitung von Naturmaterialen. Für den Fall, dass dies dennoch einmal für den Marketing-Mix unserer Kunden wichtig werden sollte, sind wir froh, dass Benjamin auch das notfalls abdecken kann.