Teamassistenz im Online-Marketing (w/m/d)

Teamassistenz im Online-Marketing (w/m/d)

 

ab sofort - in Teilzeit 

Deine Aufgaben

  • Office Management, u.a. Empfang von Kund:innen und Bewerber:innen, Telefon-/ Email-/ Posteingang, Vorbereiten von Konferenzräumen für Meetings und Seminare
  • Unterstützung der Geschäftsführung in Belangen des täglichen Ablaufs 
  • Reisebuchungen, Reisekostenabrechnung 
  • Recherchen und Angebotseinholung
  • selbstständige Umsetzung interner Projekte 
  • Planung und Organisation von Team-Events

Das bringst du mit

  • mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit MS Outlook und Kenntnisse der MS Office Programme (Excel, Word, PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke 
  • eine selbständige und verantwortungsvolle und akkurate Arbeitsweise 
  • Organisationstalent und ein strukturiertes Projektmanagement
  • sicheres Auftreten
  • eine aufmerksame, vertrauenswürdige und proaktive Herangehensweise

Unser Versprechen an dich

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung inklusive interner und externer Weiterbildungen
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Steh-Sitz-Tischen und exzellente technische Ausstattung im Office sowie im Home Office
  • Flache Hierarchien und Einbeziehung in Entscheidungen ohne Ellenbogenkultur
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance - und damit ist nicht die Tischtennisplatte im Flur gemeint
  • Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 10:30 Uhr - 15:30 Uhr) und Home Office-Möglichkeit
  • Regelmäßige Team-Events 
  • Zuzahlung zum BVG-Ticket 
  • Bezahlte Überstunden, sofern sie überhaupt anfallen  
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag  
  • Faire und konkurrenzfähige Gehaltstruktur

Es steht unseren Mitarbeiter:innen frei, größtenteils im Home Office oder im Büro (mind. 5 Tage/Monat) zu arbeiten. Für ein möglichst sicheres Zusammenarbeiten im Büro haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt.

Über uns

Wir entwickeln seit 2015 individuelle Online-Marketing-Strategien für Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Unser über 20-köpfiges Team betreut über 120 Kunden, unter anderem VW Nutzfahrzeuge, Deutsches Rotes Kreuz, Dudenverlag und Tchibo Coffee Service. Unsere Leistungen umfassen SEO, SEA, Social Media Marketing sowie Tracking und Web Analytics. Die Suchmeisterei ist Google Partner sowie Meta und Microsoft Marketing Partner.


Wir gehören laut FOCUS Business und kununu 2021 zu den 200 besten deutschen Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie "Marketing, Werbung und PR".


Wir freuen uns über deinen Lebenslauf oder dein aussagekräftiges Xing oder LinkedIn Profil inklusive Gehaltsvorstellungper E-Mail an jobs@suchmeisterei.de.

 

Stellenausschreibung als PDF zum Download